Komplettes Thema anzeigen 07.10.2008, 20:54
Shepard Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 15.09.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Verborgene Wahrheit - Verbotenes Wissen von Steven M. Greer
Zitat von Indy-Fan:
vieleich denkt ihr dann anders daruber,und macht euch nciht nur lustig.

Ich will mich über niemanden lustig machen, nichts läge mir ferner.
Ich schließe ja nicht einmal aus, dass wir mal von Außerirdischen Lebewesen besucht wurden. Rein prinzipiell ist es möglich, ich habe nur keine stichhaltige Beweise dafür gesehen.

Zitat von Indy-Fan:
Weil daniel die beweise nun mal zb in der Area 51 liegen.Ud wenn dir ein Wort von hochrangigen militaers nit reicht ,weiss ich es auch nicht.

Das Problem der "Ufologen" besteht meiner Meinung nach darin, dass sie schon von Anfang an ein Ergebnis haben (Also eine felsenfeste Meinung), um sich anschließend "Fakten" zusammensuchen um dieses Ergebnis zu "bestätigen". Normalerweise hat man Fakten die zu einem Ergebnis führen, also genau andersrum. "Die Beweise liegen alle in Roswell" ist ein sehr schönes Beispiel dafür. Angeblich gibt es stichhaltige Beweise, sie sind nur leider verschwunden... Zeugenberichte sind nicht stichhaltig (Wobei ich nicht behaupte die Leute in dem Video würden lügen, s.o.). Doof das, da bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu glauben. Natürlich denken viele anders, das will ich garnicht ausschließen, aber der "harte Kern" der Szene glaubt das was ihnen aufgetischt wird und ist leider viel zu unkritisch dabei.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 07.10.2008, 20:54 von LVskywalker.