Betreff: Re: Problem mit Wested
Nach dem Lesen diverser extrem schlechter Bewertungen von GLS hatte ich auch ein wenig Sorge, dass bei dieser nächsten Etappe meiner Jacke etwas schief gehen würde. Besonders, nachdem ich am Freitag eine Email von Parcelforce bekam, dass meine Jacke verschickt wurde. Mit meiner zerstückelten Adresse und einer Auftragsnummer, die mit meiner nicht wirklich deckungsgleich war. Aber, heute, 16:15 Uhr kam der freundliche (Ja, ernsthaft. ^^) GLS-Fahrer und brachte mir meine Wested.
Somit kann ich mein oben Gesagtes wahr machen und melde mich erst wieder zu Wort, wenn alles glücklich abgeschlossen ist. Und das ist es. Fertigung und Versand + Erhalt der Jacke innerhalb der von Wested selbst angegeben Frist, das finde ich absolut okay. Ein Glück, dass die Engländer nicht den Tag der deutschen Einheit feiern und somit meine Jacke nicht erst gestern rausgeschickt haben.
Als Fazit bleibt mir nur zu sagen: Der Service von Wested war nicht wirklich überragend. Aber auch nicht grottenschlecht. Gemma konnte mir zwar helfen und hat das Problem lösen können, war aber bereits beim ersten Telefonat merklich genervt und auch nicht wirklich gesprächig. Aber ein wenig Hartnäckigkeit und Geduld haben sich ausgezahlt: Das gelieferte Produkt ist ohne Einschränkungen zu empfehlen! Meine Jacke werde ich im entsprechenden Thread zeigen.
