Betreff: Re: bashen des henry's
Kleine Anmerkung: Der Henry ist ein sehr angenehm zu tragender Hut. Das Bashen ist wirklich kein Zauberwerk.
Winzig kleiner Kritikpunkt: Die Krempe ist meines Erachtens auch sehr weich. Dadurch hält sie die Form nicht sooo gut. Aber vielleicht hat ja einer nen guten Tip ( LC ;-))