Komplettes Thema anzeigen 25.09.2008, 16:28
Shepard Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.09.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Problem mit Wested
Und obwohl die ganze Sache echt unangenehm ist muss ich doch sagen dass der Kundenservice von Wested super ist (Jedenfalls bei mir). Gemma hat mir sofort angeboten das Paket nochmal zu senden, ganz ohne Neuberechnung des Portopreises. Jetzt muss ich die nächste Woche einfach brav zuhause sitzen und warten. Ich mach drei Kreuze wenn die Sache hier vorbei ist. Zungestreckender Smiley

@5IC: Man muss sich da nur mal die Internetseite von denen durchlesen:

Zitat:
Zuverlässigkeit, die Sie begeistert

Der zuverlässige Versand Ihrer Pakete innerhalb von Regellaufzeiten ist unser Kerngeschäft und unsere Stärke – sowohl national als auch international!
Die Marke GLS steht für “Qualitätsführer in Europa”. Dafür setzen wir uns täglich ein. Sie können sicher sein, dass wir überall in unserem Netzwerk zuverlässige Leistungsqualität liefern: eine Kombination aus Zuverlässigkeit, Sicherheit, Transparenz und Flexibilität...

... NOT! Grinsender Smiley