Komplettes Thema anzeigen 22.09.2008, 14:17
Shepard Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.09.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
Wow, sehr schönes Kostüm Chris!
Wo hast du die Schaufensterpuppe für das Teil erstanden? Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einer ähnlichen Figur für meine Gear (Es ist ganz schön schwer etwas neutrales, also ohne Kopf und in anständiger Pose, für unter 100 Euro zu finden) und bin bis jetzt nur bedingt fündig geworden.