Betreff: Re: Problem mit Wested
Was mir auffällt, ist, dass die meisten Probleme auftauchen, wenn mit Paypal gezahlt wird. Ich hab immer mit KK gezahlt und alles lief reibungslos. Ich hab immer sofort meine ordernumber bekommen, und die war auch mit meinen KK Daten verknüpft. So konnte auch keine Bestellung verloren gehen oder übersehen werden.
Gemma macht den gesamten email-Verkehr und Bestellungen übers Internet alleine. Stellt euch vor, es kommen da täglich dutzende Bestellungen rein, die anfragen, mit PP zu bezahlen. Wenn die Bestellungen über das Bestellformular reinkommen oder sogar einfach formlos über e-mail, weil jamand die Bestellseite von Wested nicht gefunden hat(!), müssen danach erstmal alle PP-Zahlungen manuell zugeordnet werden. Das dauert und es kommt häufig zu Fehlern.
Ich will Wested hier nicht verteidigen, das sind inakzeptable Zustände, keine Frage, aber so ist es nunmal, und es ist unwahrscheinlich, dass sich das noch ändern wird. Schließlich ist Peter kein junger Mann mehr und hat entsprechende Ruhestandspläne. Nur er weiß, wie lange es Wested noch geben wird und ich glaube kaum, dass er sein Geschäft jetzt noch umkrempeln will/ kann.
Also ich empfehle unbedingt, die Bestellseite von Wested zu nutzen und mit KK zu bezahlen. Wer keine hat, fragt einfach Papa.

Das ereleichtert das Leben der Wested- Leute ungemein, was die Fehlerquote hoffentlich wieder auf ein "normales" Niveau senkt.
Meine zwo Pfennige.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 22.09.2008, 14:27 von Last Crusader.