Indiana Leon
Mitglied
Dabei seit: 26.05.2008
Wohnort: -
Betreff:
Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
Oh mann, die Rüstung und die Helme sind ja wohl geil! Die Rüstung habe ich erst ein mal Live gesehen (steht im örtlichen Kino in ner Vitrine).
So eine will ich auch mal haben.