Komplettes Thema anzeigen 22.09.2008, 11:36
Indiana Max Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2008
Wohnort: Trier


Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
Ganz schick ist gut Lachender Smiley
501st wir kommen !
Ja ich hab vor, wenn ich erst mal richtig eingekleidet bin, den Wiesbadener Alltag unsicher zu machen, wenns soweit ist wirds ein paar sehr lustige Youtube Einträge geben Lachender Smiley
Ein E-11 hatte ich früher auch mal im Bau, habs dann aber vernachlässigt -_-
Kommt Zeit kommt Rat.
Mitglied in der German Garrison ?