Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
Ganz schick ist gut
501st wir kommen !
Ja ich hab vor, wenn ich erst mal richtig eingekleidet bin, den Wiesbadener Alltag unsicher zu machen, wenns soweit ist wirds ein paar sehr lustige Youtube Einträge geben
Ein E-11 hatte ich früher auch mal im Bau, habs dann aber vernachlässigt -_-
Kommt Zeit kommt Rat.
Mitglied in der German Garrison ?