Betreff: Re: Problem mit Wested
Leider muss ich auch (erstmal) Negatives berichten.
Am 04. August eine Jacke bestellt und am 05. eine Email von Gemma erhalten mit einer Zahlungsaufforderung, das Geld bei PayPal zu senden. Betreff: NEW ORDER.
Danach habe ich erstmal gewartet, es ist ja bekannt, dass die Wartezeiten schwankend sind. Heute habe ich dann mal eine Email geschickt und nach einer möglichen Trackingnummer gefragt. Gemma antwortete mir, ich möge doch bitte meine Ordernummer geben, damit sie mir den Status durchgeben kann. Solch eine Nummer habe ich nicht erhalten. Also angerufen und siehe da: Die haben nie eine Order von mir erhalten. Tolle Wurst. Wundern die sich nicht, wenn denen jemand Geld bei PayPal schickt?
Naja... Ich soll jetzt meine Zahlungsbestätigung von PayPal schicken und dann kümmert sie sich darum, dass meine Jacke gemacht wird. Also nochmal warten...
Da Peter ja laut COW gerade im Urlaub (?) ist, wird sich das Ganze dadurch noch weiter verzögern oder werkeln da noch ein paar andere Leute an den Jacken? Mir ist zwar bekannt, dass es ein kleiner Laden ist, aber wieviele da arbeiten und wer was macht, weiß ich nun wirklich nicht...
Kleines Update vom 18.09.:
Nach vier Telefonaten, sechs verschwundenen und einer leeren Email an Wested habe ich dann heute endlich die Bestätigung bekommen, dass meine PayPal-Zahlung tatsächlich eingegangen ist und habe eine neue Bestellbestätigung samt order number erhalten. Wenn es jetzt klappt, soll mir das Recht sein. Also wieder warten...
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 18.09.2008, 13:26 von Numeron.