Komplettes Thema anzeigen 11.09.2008, 20:28
Indy-Fan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.05.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Wie findet ihr die Sache mit den Killerspielen?
dark Nunter,auch die Pc-games fodert auf(mal vielleicht anklicken )als Nicht-bayer mails zu verschicken.Nein hunter,es ist eben nicht so,viele Spiele kommen erst gar nicht auf den deutschen Marky oder nur geschnittten.So das man sich eine uncut aus der schweiz zb bestellen muss,lies dir doch mal den ganzen Artikel der Pc-games durch.Die CSu-Politiker fodern ein KOMPLETTES Verbot" solcher Spiele,wollen den Besitz sogar unter Strafe stellen.ja wo sind wir denn hier? In China?Auch als Nicht-bayer solte man zeigen das man sich sowas nicht gefallen laest.