Komplettes Thema anzeigen 10.09.2008, 15:33
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Wie findet ihr die Sache mit den Killerspielen?
Zitat von Indyy:
find Killerspiele ganz oK nur das scheisse ist das nur DEUSTCHLAND spiele ab 18 trotzdem kürzt ich find das so sch*****.

Aber wie kannst Du mit 14 (oder 15) denn davon überhaupt wissen? Erstaunter Smiley Da scheinen die "freiwilligen" Kontrollinstanzen ja doch irgendwie unterlaufen zu werden. Zwinkernder Smiley