Betreff: Re: Wie findet ihr die Sache mit den Killerspielen?
Zitat von Indyy:
find Killerspiele ganz oK nur das scheisse ist das nur DEUSTCHLAND spiele ab 18 trotzdem kürzt ich find das so sch*****.
Aber wie kannst Du mit 14 (oder 15) denn davon überhaupt wissen? Da scheinen die "freiwilligen" Kontrollinstanzen ja doch irgendwie unterlaufen zu werden.