Komplettes Thema anzeigen 09.09.2008, 18:40
Indiana Max Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2008
Wohnort: Trier


Betreff: Re: Wie findet ihr die Sache mit den Killerspielen?
Ich finde man kann darüber reden, welchen Einfluss "Killerspiele" auf Menschen haben können, aber in erster Linie sollte mna sich doch das soziale Umfeld, die Beziehungen zu anderen Menschen und vorallem den allgemeinen Trend udn die gesellschaftliche Entwicklung betrachten, bevor man voreilge Schlüsse zieht, denn ein Spiel alleine macht niemanden zum Amokläufer !