Betreff: Re: Problem mit Wested
Meine Erfahrungen der letzten Wochen mit Wested waren prinzipiell sehr positiv. Hatte eine Jacke geordert, die auch nach 5 Wochen ankam. Die Verarbeitung war wunderbar, das Pferdeleder von toller Qualität - leider war die Jacke zu eng, wurde dann aber ohne Murren zurückgenommen. Zwar war der email-Kontakt wie üblich auch in diesem Fall sehr, nun ja, zurückhaltend (Gemma sagte mir zwar zu, mir Bescheid zu geben, wenn die Jack bei Wested angekommen sei, was sie aber nicht tat - allerdings sah ich auch kein Problem darin, nochmals nachzufragen), aber nach erneut knapp 5 Wochen kam letzte Woche die Jacke an, zwar immer noch sehr knapp geschnitten (Pullover drunter dürfte knapp werden), aber auch diemal einwandfrei verarbeitet. Die Kommunikation würde ich mir auch etwas besser wünschen, aber unter dem Strich bin ich zufrieden. Und bevor ich mich zu sehr geärgert hätte, wäre auf jeden Fall ein Telephonanruf bei Peter dran gewesen - zu einer vernünftigen Lösung scheint es doch bislang immer gekommen zu sein.