Betreff: Re: Computerspiel (Ein Game von Fans für Fans)
Zitat von Dark Hunter:Meiner Ansicht nach solltet ihr unbedingt an den Namen feilen und besser klingende, deutsche Schergennamen einführen. Barmberg, Steinel klingt nicht typisch (wie viele Deutsche heißen so? Da wäre ja sogar Müller und Schmidt besser, zumal man das auch im englischsprachigen Raum eher mal als deutsche Namen erkennt) und eher lächerlich als Schurkisch/böse. Sucht doch einfach mal nach echten Nazinamen bestimmter Größen und verfremdet die leicht.
Oder ihr nehmt historische Namen, wie wärs mit Keitel (erfindet halt nen Neffen vom echten Keitel dazu), oder Merkel von der Gestapo (gut die Kanzlerin würde sich bedanken), Jodl (noch ein Verwandter?), etc. So etwas gibt dem einen fieseren und gleichzeitig historischeren Touch, denn Indy bedient sich doch schon immer auch mal der realen Welt..
Das scheint wohl geschmackssache zu sein. ich persönlich fände es ziemlich aufgesetzt und lame die Leute nach historischen personen zu benennen (abändern macht es meiner Meinung nach noch schlimmer). Und irgendwelche Enkel und neffen dazu erfinden muss ja auch nicht sein. Find die namen gut.
Chris