Komplettes Thema anzeigen 31.08.2008, 14:40
Jack Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.06.2008
Wohnort: Duisburg (NRW)


Betreff: Re: Freunde, ich hab's getan!
Ah okay! Grinsender Smiley Hab das irgendwie verpeilt! Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Zwinkernder Smiley