Komplettes Thema anzeigen 30.08.2008, 13:20
5IC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 12.05.2003
Wohnort: Nordhessen


Betreff: Re: Freunde, ich hab's getan!
Doppelt Respekt. 1. für das Ergebnis und 2. wegen dem Mut einen ABdlx. auseinander zunehmen. Erstaunter Smiley
Chris