Betreff: Re: Persönliche Note?
Zitat von Last Crusader:Ich bin eigentlich immer mit Lederjacke unterwegs. Entweder meine Wested oder meine A-2. Drunter Hemd evtl. mit Sweater, manchmal Kravatte.
Auf dem Kopf Fedora oder "Schiebermütze". In letzter Zeit eher letzteres. Als Beinkleid dienen mir helle Chinos oder Khakis.
Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin, schwarze Lederjacke, schwarzes T-Shirt und Jeans.
Ich bin übrigens noch auf der Suche nach klassischen 30er/ 40er Jahre Sweaters. Wenn jemand eine Quelle hat, immer her damit. 
Klar, alltagstauglich ist die Lederjacke allemal. In die Bibliothek und ins Büro zieh' auch ich sie im "Großstadtdschungel" an. Den Fedora sowieso. Es sind vor allem solch spezielle Dinge wie Feldhose, Gamaschen, etc., die im Alltag eher auffallen als nutzen.
Sven, hast Du ein Photo von Deiner Schiebermütze, bzw. Dir mit derselben? Irgendeine besonders empfehlenswerte Bezugsquelle? Was den Sweater betrifft, fällt mir sponatn nur der von der RAF (das Fliegercorps, nicht die Terroristen

) ein, der aber entweder nur schwer zu beschaffen, oder unverschämt teuer ist (z.B.
hier).