Komplettes Thema anzeigen 14.08.2008, 17:11
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: 5IC's Malerei Thread
Unverschämtheit! (Die Du Dir nur erlauben darfst, weil mich die Umsetzung mit offenem Mund hier sitzen läßt). Keine Ahnung, wie Du das machst, aber es ist beeindruckend!

Verd*mmt - dass meine Nase sooo groß aussieht, liegt einzig an der Perspektive. Hört Ihr? Pers-pek-tive! Jawohl!