Betreff: Re: indyartifacts ist tot. Lang lebe indyartifacts!
Ihr solltet vor der Planung des Wie, lieber das Ob erfragen und euch mal direkt an Tom wenden (werden doch von Euch, welche den Tom kennen?). Schließlich könnte ich mir vorstellen, dass er sein Kind und seine Arbeit, die er womöglich wirklich irgendwann mal wieder aufnehmen möchte, nicht einfach völlig außer Hand geben will. Ehe ihr da nix genaues wisst, sind alle Planungen hinfällig.
Andererseits könntet ihr aber auch anfangen ein ähnliches Projekt selber aufzuziehen. Ich denke hier im Forum sind eine Menge die Wissen zur Gear haben und vor allem auch aktuelles Wissen (Bezüglich Marcs neuen Projekten,I4, Mutt...). Warum also nicht gleich aus dem Wissensschatz schöpfen und etwas aufziehen? Eine deutsche Variante von indygear.com mit hiesigem Forum (ala COW) halte ich eigentlich für längst überfällig.

Bereits jetzt schlummern im Gearteil interessante Infos, tragt die zusammen, ordnet sie und den Rest ergänzen wir dann, suchen die passenden Bilder (vielleicht erlaubt uns ja indygear.com ein paar auszuborgen?) und binnen einiger Zeit haben wir eine eigene gute deutsche Gearrefferenz. Müsstet nur noch festlegen wohin damit und in welchem Design. Ein Wiki scheint ne nette Idee, hat aber auch die Gefahr, das wirklich jeder seinen u.U. Mist reinschreiben kann.
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 13.08.2008, 16:41 von Dark Hunter.