Komplettes Thema anzeigen 13.08.2008, 16:49
MurdocXXL Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.06.2008
Wohnort: NSU (50Kilometer, nördl.von Stuttgart)


Betreff: Re: Ich schmeiss mich weg....(limitierter Dorfman Indy- Fedora)
@Marc...sicher mögen die von Dir genannten Preise der Realität für entsprechende Ware entsprechen. Und natürlich darf und kann Handarbeit und Material Ihren Preis haben.
Wer das Geld dafür dann hat und ausgeben möchte, Bitte...keine Problem. Der Markt dafür ist sicherlich vorhanden, sonst würde es die Angebote nicht geben.

Wie schätzt Du den Preis für den hier diskutierten Dorfman denn ein, wenn man die Lizenz mal außen vor lässt?
Bzw. was wäre der Preis ohne die Linzenz?

Es fällt einem halt schwer, einen Lizenz Indy-Hut z.B. NICHT mit einem AB zu vergleichen. Das darf man, denke ich, hier auch keinem vorwerfen. Denke die meisten hier
haben ansonsten mit Hüten wenig am Hut Zwinkernder Smiley Zumindest in dieser Preisklasse.