Komplettes Thema anzeigen 29.07.2008, 13:59
IndianaEkky Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 22.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Wie sollte Teil 5 sein?
Zitat von Sandmann:
Ich finde Indy 5 sollte ein Drama sein. Harrison Ford muss seinen alten, bettlägrigen Herrn zuhause pflegen, der nur mehr wirres Zeug von sich gibt und vom Gral phantasiert. Nebenbei muss er noch auf der Uni unterrichten. Mutt macht nur Blödsinn mit seiner Peitsche (bleibt eurer Phantasie überlassen) und Harrison muss ihn immer wieder aus dem Knast rausholen. Seine Frau ist wegen einer verspäteten Reaktion auf den Schock mit der Hochzeit und der Bundeslade (und Indys zahlreicher Affären) alkoholabhängig geworden. Sallah findet als Ausländer nur schwer einen Job und kämpft sich als Zeitungskolporteur durch. Harrison kauft sich einen neuen Hund, den er "Inuit" tauft, und nennt sich ob seiner schönen Erlebnisse mit ihm ab nun "Inuit Jones". Marcus Brody liegt zwar schon unter der Erde, gibt aber keine Ruhe und erscheint immer wieder als Geist mit wertvollen Tipps.
Weil er sein Leben nicht mehr packt, schnappt er sich seinen Revolver und pustet sich das Hirn aus dem Kopf. Regie: Clint Eastwood, Oscar-Nominierung für Harrison Ford als "Inuit Jones".


Schick den text so wie er ist per email zu G.L und mich würde es nicht wundern wenn der 5 Teil wirklich so in den Kinos zu sehen wäre Grinsender Smiley