Komplettes Thema anzeigen 22.07.2008, 16:11
Sandmann Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 09.07.2008
Wohnort: Wien


Betreff: Re: Okkultes Interesse im 3. Reich?
@ Dr. Arthur Krause...

also in Sachen Folterung und Experimente waren die Nazis sicher federführend. Mach mal eine Führung durch ein KZ und lausche dem "Führer" (in diesem Fall ist der Leiter der KZ-Führung gemeint) wenn man an einen medizinischen Bereich kommt. Da wurden Häftlingen die Gliedmaßen abgeschnitten und verkehrt herum wieder angenäht, da wurden Exkremente in die Blutlaufbahn injiziert und anderes mehr. Da wurden sogar Leute absichtlich mit Krankheiten angesteckt und dann wurde alles mögliche (und Unmögliche) mit denen angestellt.
Solche Dinge kann man wahrscheinlich nicht an Nationalitäten festmachen, sondern an der menschlichen Natur im allgemeinen. Die menschliche Natur hat eine abgrundtief schwarze Seite und gerade in Kriegszeiten kommt sie stark hervor.

Apropos, weils gerade zum Thema passt: Die russische KP fordert, dass Stalin heilig gesprochen wird... der größte Schlächter der Neuzeit soll heilig gesprochen werden. Der Typ hat sogar noch mehr Menschen auf dem Gewissen als Hitler... was für eine seltsame Welt. Man sieht dass Geschichte immer von den Gewinnern geschrieben wird.