Betreff: Re: Der ultimative "So finde ich Indy 4!" Thread
@Niob
Mag ja sein das es viele hier gibt denen Indy 4 missfällt und wenn du denkst die Umfrage ist es nicht Wert beachtet zu werden ok.
Aber ich bins auch langsam müde in jedem zweiten oder dritten posting zum xten mal lesen zu müssen das es traurig & beschämend ist wie die Macher mit dem Film
und der Figur umgegangen sind, wie scheisse der Film doch ist, das andere die das Gegenteil behaupten "keine Ahnung" haben, wie enttäuscht man ist usw.
Das ist jetzt nicht speziell gegen Dich gerichtet aber langsam wirds langweilig. Man klickt sich hier durch seitenlange Monologe die sich schon zum 1000mal wiederholen.
Das man seinen Standpunkt vertritt ist ja ok, aber man braucht auch damit nicht hausieren gehen und sich x-mal wiederholen!
Nix für ungut!