Mc.Fly-Walker
Mitglied
Dabei seit: 10.03.2008
Wohnort: Hamburg
Betreff:
Re: Fedora Forever Hutprojekt
Wow
, find der ist echt klasse geworden.
Ich mag den Stil und das Schwarz oder ist das tiefdunkelbraun ?
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 09.07.2008, 20:17 von Mc.Fly-Walker.