Komplettes Thema anzeigen 09.07.2008, 20:17
Mc.Fly-Walker Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.03.2008
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Fedora Forever Hutprojekt
Wow Erstaunter Smiley , find der ist echt klasse geworden.
Ich mag den Stil und das Schwarz oder ist das tiefdunkelbraun ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 09.07.2008, 20:17 von Mc.Fly-Walker.