Komplettes Thema anzeigen 04.07.2008, 18:12
Fantasius Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: Basilea (Schweiz)


Betreff: Re: Lügen über "Indy 4"
Zitat von Angelus:
Naja bei mir ist das leider so... wenn ich mich in eine "fiktionale Welt" reindenke und fühle dann ist was passiert ist einfach passiert.

Ja ich muss dir recht geben (wie vielen anderen auch) der Film ist einfach nur Mist. Mit dem meisten hätte ich mich noch abfinden können aber AUSSERIRDISCHE? das geht garnicht! Ich hab Lucas IRGENWANN mal echt bewundert (vor Episode I) aber seid dem Satz >"Look, I won't do it without aliens. That's the only thing that's going to work," Lucas, The Complete Making Of, S. 233< ist der bei mir ENDGÜLTIG unten durch...

Also mit den Ausserirdischen bzw. interdimensionalen Wesen hat man sich ja bereits im Vorfeld, sicherlich zähneknirschend, abfinden können. Es ist demnach auch keine Lüge von George Lucas, da er sich in diesem Fall wirklich treu geblieben ist und seinen Gedanken seit Mitte der 90er durchgeboxt hat. Manche nennen es stur, andere konsequent. Ich bin aber davon überzeugt, dass man auch mit ausseri ... ähm ... interdimensonalen Wesen immernoch einen guten Indiana Jones Film hätte machen können, wenn es bei einem subtilen Hinweis geblieben wäre.

Adios
Fantasius