Komplettes Thema anzeigen 03.07.2008, 18:28
schachmatt Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.06.2008
Wohnort: schau mal aus dem fenster!


Betreff: Re: Eure Indys!!-könnt ihr ihn malen?
ich hab jetzt ein neues Bild gemalt...
Allerdings nicht Indy sondern Mutt:



und hier nochmal das Gesicht Größer dann erkennt man Mutt besser als Mutt:



Und hier noch die Vorlage:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 03.07.2008, 18:32 von schachmatt.