Betreff: Re: Der ultimative "So finde ich Indy 4!" Thread
*lol*
mal ehrlich. Ihr scheint alle Langeweile zu haben, wenn ihr jetzt schon nicht mehr über das eigentliche Thema, sondern über die Leute redet, die das eigentliche Thema behandeln, diskutiert, ob es denn nun angemessen ist, dass man seine eigene Meinung kund tut oder nicht.
Wer keine Lust mehr hat sich die Negativ-Punkte an zu tun, der soll doch einfach nicht mehr in den Thread rein. Ist doch ganz einfach.
Wer Lust hat zu diskutieren soll hier weiter schreiben. Jetzt aber über User/Mods her zu gehen ist der total falsche Weg.
Ich hab eine Meinung zu dem Film. Sie ist nunmal negativ, weil die komplette Film-Story i-wo her zusammengeklaut wurde:
Stargate (der Hauptplot), Mumie 1+2, Mission to Mars etc. etc. etc.
Gelgentlich waren dann, glücklicher Weise die typischen Merkmale eines Indy-Films zu sehen (und ich meine nicht das Kostüm - das halte ich für selbstverständlich), sondern die Jokes (auch wenn es ab und an zu viele hintereinander waren), die altmodisch wirkenden Specialeffects a'la Bluescreen bei der Verfolgungsjagd. etc. So wurde der flair doch etwas aufrecht erhalten, was den Film noch etwas gerettet hat.
Das Indy-Franchise sehe ich jedoch als NICHT zerstört. Es ist ein mittelmäßger Film und ich sag einfach mal, das hat mit der geraden Zahl zu tun.
Genauso wie bei Star Trek der "Fluch" der ungeraden Filme.
Das ist eine Meinung und viele andere haben eine negative Meinung es gibt aber auch Leute mit positiver Meinung. Jetz einfach zu sagen, dass negative Meinungen nicht mehr gewünscht sind, ist der für diesen Thread und wenn diese Streitereien eskalieren sollten, der für ein Forum. Muss das sein? Nein. Akzeptiert die Meinung anderer und diskutiert mit oder schreibt nichts mehr dazu. Zu streiten ist falsch.