Betreff: Re: Harry Potter Teil 6.
Also wie ich zu HP kam ist eigentlich auch ganz lustig. Ich hatte im meinem leben nie ein Buch gelesen, außer in der Schule. (erst jetzt merk ich wieviel ich verpasst habe und versuch alles nachzuholen^^)
Als ich dann in der 9ten Klasse war und mein Praktikum gemacht habe, habe ich zum aller ersten mal was von HP gehört obwohl schon das 4te erschienen war). Meine Vorgesetzte erzählte mir grob um was es ging aber ich hatte dennoch kein Interresse. Dann fiel mir ein Katalog in die Hände, wo die HP Bücher abgedruckt waren und ich sagte zu meiner Schwester, dass ich die Bücher gern lesen würde (auf einmal, ka was mich da geritten hatte) und dass ich sie mir zu Weihnachten wünsche (bermerke: meine Mom stand direkt hinter und). Sie sagte, dass ich sie ihr dann ausleihen soll, wenn ich fertig bin(obwohl sie eigentlich ncht so der Fantasy typ ist). Zu Weihnachten dann, bekam meine Sis die Bücher gescheckt, warum auch immer war ich ziehmlich geknickt. Meine Mom hatte nicht richtig zugehört und dachte meine Schwester wollte sie haben und nicht ich.
Schließlich schenkte mir meine Freundinn das erste Band und ich hatte es an einem Tag fertig und kaufte mir das nächste,...und das nächste,...usw. usw. und so mit bin ich da hineingerutscht und seit da an verschlinge ich die meisten Fantasy Bücher...und bin Froh drüber^^