Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
englisch tue ich mir nicht an, da mein englisch unterste schublade ist. natürlich habe ich auch einige der spawn figuren. einige echte sammler würden mich killen wegen dem was ich teilweise mit denen gemacht habe... ich super gerne. schaut mal
hier