Komplettes Thema anzeigen 26.06.2008, 21:51
azrael Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.06.2008
Wohnort: Bakerstreet 221 B, London


Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
englisch tue ich mir nicht an, da mein englisch unterste schublade ist. natürlich habe ich auch einige der spawn figuren. einige echte sammler würden mich killen wegen dem was ich teilweise mit denen gemacht habe... ich super gerne. schaut mal hier