Komplettes Thema anzeigen 26.06.2008, 18:54
the_doctor Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.05.2008
Wohnort: Wien


Betreff: Re: Sammelt ihr noch andere Sachen?
@ Plissken: Das macht mir auch gerade Stress. Lasse mir im Monat an die 50 Hefte schicken und mein "zu lesen" Stapel wird nicht kleiner. Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen mit dem Sammeln aufzuhören :-)