Komplettes Thema anzeigen 24.06.2008, 20:53
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Archäologie
Von den Vogelprotomen an den Seiten des Gefäßes ... vielleicht. Sind das Pfauen?
Schwierig, da eine Expertise abzugeben ... oh, da fällt mir ein, das darf ich ja gar nicht. Erstaunter Smiley
Ähem ... das ist hier ein rein privates Gespräch, ja? Du wirst Dich nicht auf mich berufen oder so ... Zwinkernder Smiley