Komplettes Thema anzeigen 24.06.2008, 18:17
Jack Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 07.06.2008
Wohnort: Duisburg (NRW)


Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Hey Leute,

meine Wested "off the peg" geht zurück! Leider löst sich auch bei mir vorne eine Naht... Das ist echt ein graus! Ich hoffe, die neue Jacke hat dieses Problem nicht! Ich habe eine E-Mail an Wested geschrieben mit Foto des Nähfehlers im Anhang. Eine Antwort kam umgehend! Ich kann die Jacke problemlos gegen eine neue umtauschen! Ich hoffe, das die zweite Jacke dieses Problem der Nähte nicht hat! Ich werde aber die Nähte genauestens überprüfen! Auch meine Hose ist ja bekanntlich eine Nummer zu groß und wird ohne murren und knurren umgetauscht! Zumindest kann ich nichts negatives über den Service sagen. Und gewartet hab ich ganze 15 Tage bis mein Paket kam. Habe aber nach 10 Tagen mal "höflich" nachgefragt ob mein Paket schon versandt wurde. Es kam eine sehr nette Antwort, das die Hose Lieferschwierigkeiten hatte und mein Paket aber noch heute rausginge! Und dem war tatsächlich so! Zufrieden bin ich daher trotzdem, auch wenn das hin- und herschicken ein bischen unangenehm ist.

Grüße Jack