Komplettes Thema anzeigen 21.06.2008, 00:34
Norman Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Mainz


Betreff: Re: [Biete] MKVII Bagstrap/Lederriemen LC/KotCs-Style
Ich weiß es nicht, leider, aber ich wäre mit diesem Buckle einverstanden. Allzu SA muss es bei mir nicht sein, im Moment habe ich Bruhns alten Riemen ;-)
Das Teil wird immer ein Sonderplatz in meiner Sammlung sein...