Betreff: Re: [Biete] MKVII Bagstrap/Lederriemen LC/KotCs-Style
Ich weiß es nicht, leider, aber ich wäre mit diesem Buckle einverstanden. Allzu SA muss es bei mir nicht sein, im Moment habe ich Bruhns alten Riemen ;-)
Das Teil wird immer ein Sonderplatz in meiner Sammlung sein...