Betreff: Re: Suche "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" (deutsch)
Doch!
Ich hab damals alle SAT1-Folgen auf VHS-Kassette aufgenommen.
Leider ist bei der Folge in der Harrison Ford am Ende zu sehen ist, das Band teilweise verknittert, so dass da einige Minuten im Film weiße Streifen den Bildschirm 'runterlaufen.
Dann gab es noch Filme, ich glaub "Reise mit Dad" und "Angriff des Roten Barons", die ein paar Jahre später nur auf Pro 7 gelaufen sind. Bei "Roter Baron" fehlen leider die ersten 10 Minuten der Fernsehausstrahlung, hab aber vor einiger Zeit die Kaufkassette bei ebay ersteigert.

Leider ist die deutsche Synchronstimme von Indy der neu zusammengeschnittenen Kaufkassetten eine andere als die der Original-Fernsehausstrahlungen.
Zur Zeit hab ich die Kassetten alle auf dem Dachboden und hoffe, dass das Bild noch annehmbar ist. Zeitlich hab ich es leider noch immer nicht hinbekommen, die Kassetten auf DVD zu überspielen - obwohl das schon seit Jahren geplant ist.

Dein Eintrag motiviert mich gerade ein wenig, dass jetzt endlich mal in Angriff zu nehmen...