Betreff: Re: Der ultimative "So finde ich Indy 4!" Thread
@Marion
Es war niemals angedacht, dich zu beleidigen oder gar dumm dastehen zu lassen. Ich konnte dem Witz einfach nicht wiederstehen. Überhaupt sollten wir anfangen, dass ganze ein wenig locker angehen zu lassen. Die, die den Film total scheiße finden, haben einen guten Grund dafür.
Ein Kumpel von mir war letzten Freitag in dem Film. Er ist überhaupt kein Indy Fan. Kann sich an die letzten drei kaum erinnern. Er fand den Film grottenschlecht. Er hat die gleichen Argumente gebracht, die ich schon zu hunderten in diesem Thread gelesen habe. Denke also, es ist was wahres dran.
Ich meine, zu fünfzig Prozent bin ich in den Film gegangen, um den Adventurebilt auf Indys Kopf zu bestaunen. Und der Hut hat mich köstlich unterhalten. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich mir die alten Filme immer wieder anschaue. Warum ich Filme der dreißiger und vierziger so liebe. Ich achte auf die Hüte!
Das ist mit ein Grund, warum ich dem Film versöhnlich gegenüberstehe. Und um noch mal auf Cher zurückzukommen:
Hätte sich Marion Ravenwood nur halb so oft liften lassen wie Cher, hätte ich sogar trotz des dünnen Subplots Indys Heiratswillen nachvollziehen können.
Put Put hat völlig recht. Erst mal sacken lassen. Wenn erst der fünfte kommt, ist Indy 4 gar nicht mal mehr so schlecht.
Ach, Put Put, wo ist eigentlich Töff Töff und Tü Tü?
Gruß
TomTom