Komplettes Thema anzeigen 08.06.2008, 14:47
Propstar Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.08.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: An die Indy4-Kritiker : Wie geht ihr mit dem Film um ?
Ich hab ihn mir gerade ein zweites Mal im Kino angeschaut. Es gibt einige Parts, die gefallen mir sehr gut, andere gehen gar nicht, nach dem 2. Mal schauen, als ich wußte was mich erwartet, waren manche Parts aber nicht mehr sooo schlimm.

Als ich mich entschied, heute ins Kino zu gehen, war es aber nicht, weil der Film gut oder schlecht war oder ich ihn neu bewerten wollte, sondern irgendwann ist es mir in den Sinn gekommen, daß das wohl das letzte Mal sein wird, daß ich Harrison Ford als Indiana Jones auf der großen Leinwand sehen werde. Ich werde wohl nicht mehr den Raiders-Theme im Kino geniessen können und es wird wohl nie wieder so ein großer Hype um Indiana Jones kommen. Wenn man auf die Straße geht, sieht man überall Plakate, wenn man Zeitschriften durchblättert konnte man was über Indiana Jones lesen. Er war wieder in aller Munde und das wird wohl nicht mehr wieder kommen. Von daher hab ich schon irgendwie die Zeit genossen. Bei Bond weiß ich, der kommt spätestens in 2 Jahren zurück, vielleicht mit neuem Darsteller oder auch nicht. Bei Indy war es das. Noch ne DVD-Auswertung und dann irgendwann auf RTL oder Pro Sieben. Aber Kino wird wohl nicht mehr sein.
Wenn man mit diesem Bewußtsein im Kino sitzt, mag der Film noch so schlecht sein, hat er trotzdem meine Stimmung gesteigert und ein bißchen Wehmut war auch dabei.