Komplettes Thema anzeigen 04.06.2008, 15:37
CJoe Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Das Alien Video
Woher kommen die Aliens nochmal? Vega? Jedenfalls wird man in etwa 10 Jahren in der Lage sein, erdähnliche Welten im Umkreis von ca. 100 Lichtjahren über den Nachweis von Ozon aufzuspüren. Spätestens dann müssen sich die Ufogläubigen entferntere Heimatplaneten ihrer Lieblinge aussuchen, sofern auf dem scheinbaren Heimatplaneten kein nachweisbares Ozon existiert. Denn dann gibt es dort definitiv auch kein intelligentes Leben.

Das mit dem Beweis: Wenn ich wüsste, das sie mich besuchen, würde ich alles daran setzen sie zu hintergehen, ihre Raumschiffe zu filmen, evtl. sogar an Bord zu schleichen oder zumindest spektakulärere Bilder von den Aliens machen, die eine Manipulation mittels Puppen oder anderen Fluggerätschaften ausschließen. Ich hätte eine ganze Armada an versteckten Kameraleuten und Equipment, vergleichbar den Tornadojägern in den USA. Und ich hätte alle Zeit der Welt, nur um "den unumstößlichen Beweis für die Existenz Ausserirdischer" auf der Erde zu ergattern. Ich zeichne mich nun wirklich nicht durch forschen Tatendrang aus. Aber in diesem Fall wäre dem so, definitiv. Vermutlich würde ich mein gesamtes Leben der Jagd auf Ausserirdische widmen.
Nur: Das haben schon viele gesagt, aber es gibt trotzdem keinen einzigen, nicht erwiesenermaßen gefälschten oder als natürlich erklärbares Phänomen bekannter Fall. Alle Videos, alle scheinbaren Beweise sind bis heute nichts weiter als Schall und Rauch. Und erzählt mir nicht, die Regierung würde das alles vertuschen. Das wäre, in Anbetracht einer ausserirdischen Rasse, überhaupt nicht möglich. Ausgenommen alle steckten unter einer Decke.
Doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Ausserirdische so blöde sind und mit George W.Bush zusammenarbeiten. Wenn dem so wäre, würde ich mit denen eh nichts zu tun haben wollen.