Betreff: Re: Das Alien Video
Na dann mal los...
Ich war 7 Jahre alt und jedes Jahr wurden wir von nem Kollegen zum Geburtstag eingeladen. Der in Rottenbach in der Nähe von Eisfeld wohnte. Die hatten eine Burg/Villa die noch renoviert werden musste. Aber ziemlich geil war. Ein paar Kilometer weiter entfernt war ein Mienenfeld. Man erzählte uns das in der Burg viele böse Menschen wohnten wie ich im späteren Alter erfuhr waren das Kriegsverbrecher und spätere Leute der Stasi. Von meinem Kollegen der Geburtstag hatte "und der ziemlich intelligent war", glaubte nicht an Geister und für ihn gabs immer eine Erklärung. Aber es kamen öffters folgende Phänomene vor.
In seinem Zimmer flog der Wecker 2m entfernt vom Wandschrank und zerbrach in tausend Stücke.
Die Lichter spielten verrückt. "Nichts ungewöhnliches aber im Nebenzimmer ist Nachts öffters das Licht angegangen obwohl niemand da war".
Die alte Schreibmaschine im Büro tippte von alleine. "Am Blatt stande dann meist nichts aber mein Kollege fande heraus das man mit dem Stift Weichzeichnen musste und man erkannte so Texte was der "Unbekannte" schrieb. Es stand aber nur ein durcheinander in dem Text. Das krasse war eigentlich die Tinte in der Schreibmaschine eigentlich voll war. Als der "Unbekannte" schrieb war aber nur der Abdruck wie gesagt zu sehen...
und das war das heftigste...
Ich sah eine dunkle Gestalt im Büro, sie war groß und trug eine Uniform mit Mütze. Ich hatte das für ein Spaß gehalten "weil wir verstecken spielten", ich fasste den Typen an und er war Luft und reagierte nicht. Aber er bewegte sich. Ich bekam es mit der Angst zu tun und verpisste mich.
Man sah auch Gestalten durch Türen huschen, die dann die Türen zu knallten. Bilder bewegten sich. Man fühte sich ständig beobachtet. Selbst wenn man aus dem Haus ging fühlte man das da was nicht stimmte.
Am Dochbodenfenster sah man Gestalten.
oder das ist auch heftig. Wir spielten ein Spiel mit verbundenen Augen. Keiner durfte ein Pips sagen und der Partner musste mir auf die Schulter rechts links führen/klopfen. Das Ziel war ein Topf mit Süßigkeiten. Na ja auf jeden Fall hatte mich jemand geführt. Aber das war keiner meiner Kollegen. Denn die wurden zum Abendessen gerufen . Ich habe ja nicht einmal gemerkt das meine Kollegen nicht mehr im Raum waren. Auf jeden Fall habe ich den Topf gefunden mit der Hilfe eines Geistes.
Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich würde gerne der Sache auf den Grund gehen.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 31.05.2008, 23:23 von Dr. Arthur Krause.