Niob
Ehemaliges Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige
Betreff:
Re: Ist es euch peinlich wenn ihr mit eurem Indy Hut in die stadt oder so geht ?
13...sagte er zumindest ...oder waren es nicht 11?
Nick