Komplettes Thema anzeigen 31.05.2008, 21:15
Niob Abwesend
Ehemaliges Mitglied
Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige


Betreff: Re: Ist es euch peinlich wenn ihr mit eurem Indy Hut in die stadt oder so geht ?
13...sagte er zumindest ...oder waren es nicht 11?
Nick Zwinkernder Smiley