Komplettes Thema anzeigen 31.05.2008, 17:15
Nordfisch Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.09.2007
Wohnort: Hamburg


Betreff: Re: Der ultimative "So finde ich Indy 4!" Thread
Zitat von Markus Indy Meiritz:
In den anderen Filmen gibt es auch so viele unverständliche wie doofe Szenen oder in den Romanen da erlebt Indy genug mysteriöse Sachen wo sich auch nur einige an den Kopf fassen würden wenn man den gedreht hätte zb. Indiana Jones und die Brut der Saurier. Wenn man den gedreht hätte, dann hätten alle jetzt hier gemotzt: Der Steven hat es sich leicht gemacht und vermischt Jurassic Park mit Indiana Jones. Sehr einfallsreich.
Das stimmt einfach nicht, dass es in den anderen drei Filmen genauso viele unverständliche, wie doofe Szenen gab. Ich denke, da werden auch 95% der Leute hier zustimmen. Die alten Filme waren allesamt rund und nur bis zu einem bestimmten Grad übertrieben!
Was die Bücher o.ä. angeht: Eine Geschichte mit Dinosauriern wäre natürlich noch schlimmer, als dieser Alien-Mist. Aber nur, weil sich irgend ein Autor noch einen größeren Mumpitz ausdenkt, rechtfertigt das noch lange nicht, so einen Film zu machen. Die Bücher sind vielen Fans egal. Es fing schließlich mit den Filmen an und nicht mit den Büchern. Das ist genau das gleiche wie mit den Riss-Zeichungen: Sie sind zwar nett und teilweise vielleicht sehr gut gemacht (teilweise vielleicht auch gar nicht!), aber man kann sie nicht als Begründung für etwas Schlechtes im Film nehmen. Zwinkernder Smiley