Komplettes Thema anzeigen 30.05.2008, 21:32
IndyfanBO Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 16.01.2006
Wohnort: -


Betreff: Re: Hut auf Ebay
Darum ging es auch nicht... Es ist ne PReisfrage, und bevor ich 1000e ¤ in ein Original investier, hol ich mir doch lieber ne Replik. Denn soviel Kohle isses mir nicht wert. Wenn ic hfür den selben Preis natürlich was originales krieg, dann isses ok.

Und ob dus glaubst oder nich Dark Hunter, besitze ich auch hier und da ne kleine screenused Kleinigkeit, die ich aber nur aus Glück oder Zufall bekommen hab, ich hätte nie die Preise bezahlt die heute gezahlt werden...

Es ging auch nur um den Hut und den Preis. Dafür muss man wohl aber auch Intresse daran haben sowas original zu besitzen. Ob den nun Ford auf dem Kopf hatte oder Klaus Schmidt, macht für mich keinen Unterschied.