Komplettes Thema anzeigen 30.05.2008, 08:57
Norman Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.02.2008
Wohnort: Mainz


Betreff: Re: Mein "neuer" alter Panama
Ultrahässlich, würde ich nicht mal für 5 Euro kaufen, für zwei vielleicht. Ich habe einen echten "Panamahut" aus Ecuador, diese Hüte aus Palmfaser MÜSSEN feucht gehalten werden, sonst reißt das Gewebe. Deshalb macht es denen nix aus, ordentlich nass gemacht zu werden. Ich habe meinen mit einem nassen Waschlappen solange abgetupft, bis ich ihn besser formen konnte.

Mich würde interessieren, wie der Hut VOR deinem Re-Bashing ausgesehen hat.