Bembelmonster
Mitglied
Dabei seit: 11.11.2007
Wohnort: Neu Isenburg
Betreff:
Re: Mein "neuer" alter Panama
Gibt es auch neu von Mayser
Habe das Teil für 19,90¤ zzgl. Versand auch schon bei eBay entdeckt