Komplettes Thema anzeigen 23.05.2008, 22:46
CJoe Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 23.05.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Terminator Trilogie
Ich habe mir ab dem zweiten Terminator gewünscht, einen futuristischen Film in der Zukunft sehen zu können. Leider wurde Terminator 3 wieder so ein halbgares Remake vom ersten und zweiten Teil. Die Story mit der Zeitreise zweier Terminatoren in die Vergangenheit ist einfach sooo ausgelutscht und öde.
Zum Glück ist das ab dem vierten Teil nicht mehr so. Da geht es endlich um den Krieg der Maschinen gegen die Menschen, und um nichts anderes mehr. Allerdings stelle ich es mir schwierig vor, aus diesem Plot der nicht viel mehr hergibt ausser Geballer eine interessante Geschichte in 3 Teilen zu erzählen. Arnie soll wohl wieder vorkommen, vermutlich in digitaler Form in einem der zukünftigen Filme (5,6). Zudem soll er wohl im Hintergrund seine Finger bei der Produktion im Spiel haben.
Im vierten Teil ist der T800 noch nicht gebaut (Daher kein Arnold), nur die Pläne von Skynet existieren. Es geht hier nach diversen Infoquellen wohl mehr um die schwächeren Vorläufermodelle T600 mit Gummihaut.