Betreff: Gruß an die Indy-Gemeinde
Gruß an die Indy-Gemeinde.
Den guten Sitten dieses Forums folgend stelle auch ich mich hier kurz vor.
Nun denn: ich bin 25, komme aus Halle und bin derzeit wegen des Studiums in Dresden zu Hause. An der Uni versuche ich mich neben den Politikwissenschaften auch an Geschichte.
Mein Interesse an Indy war zunächst nicht übermäßig ausgeprägt. Zwar hatte ich jeden der ersten drei Teile ca. 5 mal gesehen, die Filme gehörten stets auch zu meinen Favoriten, nur hätte ich wahrscheinlich nicht sofort „Indy“ geantwortet wenn man mich nach meinem absoluten Favoriten gefragt hätte. Dazu sei noch erwähnt das ich zu meinen Hoch-Zeiten ca. drei mal pro Woche im Kino war und mir nie über Lieblingsfilme Gedanken machte. Die Indy Filme gehören zweifelsohne zum Besten was das Kino hervorbrachte, von der Story, den Charakteren, bis zum Schnitt usw. aber ich wär wohl nie für Indy gestorben.

Bedingt durch meine Beziehung laufe ich heute allerdings auch in Indygear rum. Da meine Freundin die Klamotten leider, geschlechtlich bedingt nicht authentisch genug tragen kann, bin ich ihre Anziehpuppe geworden.
Da es mir zu Hause fast unmöglich ist, trotz aller Bewunderung, auch eine eigene Meinung zu Indy zu haben und diese Kund zu tun, möchte ich dies nun hier tun.
Viele Grüße,
die Anziehpuppe.