Betreff: Re: SPOILER zu Indy IV
Es ist schon klar, das man als Fan der Prequels in einer ziemlich kleinen Gruppe darsteht, allerdings kann man den Leuten auch nicht aufs Auge drücken: "Hey, du hast keinen Plan und die Prequels sind scheisse." Wenn man es so empfindet, bitteschön, aber da sind auch wieder viele dabei die einfach alles fressen was ihnen vorgeworfen wird. Genauso wie es auf der anderen Seite die Basher gibt die meinen alles schlecht machen zu müssen.
Man darf auch nicht vergessen warum die Prequels zu einem so großen Erfolg geworden sind (auch wenn sie in vieler Augen schlecht waren, me too).
Jeder wollte es mit eigenen Augen sehen

Ganz einfach!
Es ging hier ja auch um STAR WARS, um eine der beliebtesten Filmreihen der Geschichte (ebenso Indy), da ist doch klar das die Leute ins Kino strömen.
Das allerdings im nachhinein die weiteren Episoden noch gut liefen wundert mich irgendwie auch nicht, weil viele wohl den Schock noch nicht verdaut hatten und sehen wollten ob er (Lucas) es doch noch fertig bringt es besser zu machen

Theorie
Indy 4 wird verdammt viel einspielen und dafür muss man kein Prophet sein!
Allerdings sollten sich Lucas und Co. sich nicht an den Einspielergebnissen messen, denn selbst wenn er "Crap" ist, werden die Leute ihn trotzdem sehen wollen!