Dabei seit: 05.08.2007
Wohnort: Geislingen an der Steige
Betreff: Re: Neue (?) Raiders Hüte. Meinungen?
Wieso solltest Du Dich unbeliebt machen. Der Christie's sieht spitze aus und ich freu mich schon sehr auf deine Bilder. Würde mir evtl. auch noch Einen bestellen.