Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Also was die Sache mit dem 2 bois 5 Mann betrieb angeht, sind sie wohl selbst Schuld...Arbeitslose gibt es auch in England, Zeitarbeitsfirmen, wo man sich zusätzliche Leute kurzfristig holen kann, gibt es da auch...also mir scheint so, als hätte in england niemand bescheit gegeben, dass der vierte Teil ansteht.
Mal als Vergleich. Ich hab mal was in einem I-Net-Store in Deutschland bestellt und in Vorkasse bezahlt. Gleich am nächsten Morgen hatte ich eine Mail, dass der Artikel nicht am Lager ist und es etwa zwei Wochen dauern könnte...UND...dass man mir mein Geld natürlich sofort zurücküberweist. Man hatte mir dann den Artikel mit Rechnung zugesandt und ich habe bei Erhalt gezahlt.
Was die Mails und soweiter angeht, könnte man das umgehen, wenn man sich einfach 5 Minuten zeit nimmt und einen entsprechenden Vermerk auf die Internetseite setzt. aber es ist ihnen scheißegal, da ja bestellt wird, wie blöde...