Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
@Indy Hans
Deinen Ausführungen kann ich mich größtenteils anschließen.
Wested könnte mit einfachsten Mitteln uns Kunden in der jetzigen Zeit auf dem Laufenden halten und über Liefertermine informieren. Ich glaube allerdings auch, dass die momentane Auftragslage für Wested eine extreme Ausnahmesituation darstellt. Für so ein riesen Volumen sind die einfach nicht ausgelegt. Warum jemand allerdings nicht in der Lage ist in einer E-Mail auch die vorher gestellten Fragen zu beantworten ist mir schleierhaft
Gut möglich, dass Wested auch mit der Bearbeitung des E-Mail Posteingangs überlastet ist und somit Peter auch Deinen Brief noch nicht gelesen hat. Naja, bleibt zu hoffen, dass sich noch alles zum Guten wendet. Ich für meinen Teil habe heute meine Hose und mein Hemd von Wested bekommen. Am 04.04. hieß es es würde noch 10-14 Tage dauern bis diese eintreffen und nun waren es halt doch einige Tage mehr. Auf meine letzte Terminanfrage vom 28.04. hatte Gemma übrigens auch nicht reagiert. Hat sich ja nun erledigt
Mit der passenden Hose ist mein Indy Outfit nun bis auf Peitsche und Holster (und Schuhe) komplett. Bilder folgen in Kürze.
Gruß
Cato