Komplettes Thema anzeigen 06.05.2008, 16:07
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Preis und Qualität bei Wested
Das folgende kam bis Heute als Reaktion von Wested bzw. Mr. Botwright:

////////////////////////////////// ---- Nichts, Nada, Niente --- \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

----------------------------------------

Unfassbar! Passt aber leider perfekt ins Gesamtbild welches (nicht nur) ich inzwischen von dieser Drecksbude habe.

Ich hatte, wie einige andere hier auch, ja insgeheim schon damit gerechnet das eine potentielle Antwort vermutlich recht knapp ausfallen würde aber SO eine knappe Antwort/Frechheit hatte ich dann eigentlich doch nicht erwartet.

So manch´ anderer Hersteller wäre hier nun wohl vor Scham (und vor den Kunden) in Grund und Boden versunken und hätte sich zweieinhalb Beine ausgerissen um den bzw. die vergnatzten Fans zu besänftigen und doch noch als Käufer zu halten bzw. zurückzugewinnen. Auch wären wohl die meisten Hersteller bestrebt gewesen ihren angeknachsten Ruf zu retten, wiederherzustellen bzw. zu verbessern.
Natürlich gilt dies alles nicht mal Ansatzweise für Wested.

... Welch´ geradezu unglaubliche Ignoranz!

Eine gute Chance, auf den Kunden (bzw. uns) zu hören, anderen Foren ausser dem C.O.W. Informationen zukommen zu lassen, die Beschwerdemail zum Anlaß zu nehmen sich öffentlich, ausführlich und vor allem konstruktiv mit den defizitären Zuständen bei Wested auseinanderzusetzen und unsere Wünsche, Anregungen und Bedenken ernst zu nehmen wurde glorreich und leider sehr konsequent in den Sand gesetzt. Mir drängt sich hier der Verdacht auf das Kunden aus Deutschland Kunden zweiter Klasse zu sein scheinen. Warum sonst werden z.B. Info´s im C.O.W. veröffentlicht, nicht aber in deutschen Foren? Dürfen wir "doofen Deutschen" zwar artig unser Geld dort lassen, haben im übrigen aber die Fresse zu halten und uns damit zufrieden zu geben was wir "gnädigst" von Wested erfahren bzw. bekommen "dürfen"? So nicht Mr. Botwright!

Dies ist nun der Punkt an welchem ich gedenke mich, mit einem freundlichen aber entschiedenen "Wested sucks! - cheers Indy Hans", aus der Diskussion um Wested auszublenden, falls ich nicht direkt angesprochen werde. Es hat, wie man der äusserst bescheidenen Reaktion seitens Wested ja schlüssig entnehmen kann, einfach nicht den geringsten geistigen Nährwert sich mit diesem bildungsresistenten Händler über dessen wahrhaft miesen Kundenservice austauschen zu wollen. Eigentlich dachte ich immer das Geschäft im Allgemeinen und Wested im Besonderen lebte von zufriedenen Kunden. Da muß mich wohl geirrt haben -wie dumm von mir.

An dieser Stelle möchte ich, damit kein falscher Eindruck entsteht, darauf hinweisen, daß es mir nicht darum geht die Jacken von Wested zu verunglimpfen zu schmähen oder herabzuwürdigen. Die Jacken sind trotz allem was hier schon geschrieben wurde ok, legt man als Qualitätskriterium den Preis bzw. das Preis/Leistungsverhältnis zugrunde!

Mir geht es alleine um den schlichtweg unakzeptablen Umgang mit den Kunden und das nicht mal ansatzweise service-orientierte Geschäftsgebaren dieser Firma. Und da mögen sie noch 10 mal auf ihrer Webseite schreiben das ihnen ihr Ruf lieb, teuer und wertvoll ist, daß Gegenteil ist der Fall wie die nicht erfolgte Reaktion auf meine dezidierte Mail mehr als deutlich und eindringlich belegt.
Alles was nach dem heutigen Datum noch an Antworten und Reaktionen seitens Wested kommem mag ist für mich nun nicht mehr relevant oder von Bedeutung da ich davon ausgehen muß das diese (deutsche) Veröffentlichung Wested vielleicht auf irgendeinem Wege erreicht hat und Mr. Botwright im Nachhinein eventuell doch noch "Schadensbegrenzung" betreiben möchte.
Ich werde darauf, sollte wirklich noch etwas kommen, nicht mehr reagieren da dies für mich jetzt keine direkte Antwort mehr auf meine ursprüngliche Mail darstellt. Diese Chance ist passé. Für mich ist diese Firma mit dem heutigen Tage gestorben. Sorry Mr. Botwright - too late!

Zu dem hier geschriebenen (und somit nun veröffentlichten) möge sich von Stund´ an ein Jeder seine eigenen Gedanken machen und für sich selbst entscheiden ob es Geld, Zeit und Nerven lohnt dieses Wagnis einzugehen.

Hans